Die Neugestaltung dieser Seite ist noch nicht ganz abgeschlossen, geht aber kontinuierlich weiter. Gibt es Anmerkungen, dann freuen wir uns über entsprechende Mitteilungen über das Kontaktformular.

 

 

 

Hinweis: Am Montag, den 07. Januar 2019 findet um 19 Uhr bei uns im VKS in Bübingen der nächste Info-Abend statt. Dort gibt es auch Details zum Kurs 2019 für Fahrlehrer Klasse A - Motorrad. Herzlich willkommen!

Erweiterungskurs Klasse A beim VKS im September 2018:  In der Praxiswoche ging es jeden Morgen los auf die Straße, auf große freie Übungsplätze und für zwei Tage in den Odenwald.

 

In dieser  Woche standen uns auch mehrere nagelneue Vorführ-Maschinen von der BMW-Niederlassung Saarbrücken zur Verfügung.


NEU!!!       NEU!!!       NEU!!!


Unser Standort ist in der Industriestraße 5 in 66129 Saarbrücken-Bübingen.

Gute Anbindung zum ÖPNV und Parkmöglichkeiten sind selbstverständlich.

Die Navigation unter "Kontakt" zeigt den richtigen Weg zu uns.



Wir sind zertifiziert nach AZAV und

nehmen Bildungsgutscheine an.

VKS -                                                                                                                                  Das  neue  Ausbildungszentrum  für  Fahrschulen  in  Saarbrücken